WCL auf der transport logistic in München, 9-12. Mai, 2023

Mai 15, 2023

WCL auf der transport logistic in München, 9-12. Mai, 2023

Nach 4 Jahren Pause konnte wieder ein Branchenaustausch auf einer der weltgrößten Logistikmessen stattfinden. WCL war zum wiederholten Mal auf dem Gemeinschaftsstand der Logistik-Initiative Hamburg vertreten. In den 4 Tagen haben Christian Nebel und Martin Sieg viele Gespräche mit Kunden, Netzwerkpartner und ehemaligen Kollegen geführt und interessante neue Projekte im Bereich M&A und Executive Search konnten initiiert werden. Im Rahmen der Messe wurde Martin Sieg auf das rote Sofa der DVZ eingeladen und gab seine Einschätzungen zum Thema „Renaissance im Mittelstand“ – warum und wie mittelständische Speditionen von der gegenwärtigen Situation im Logistikmarkt profitieren können. Sehen Sie das ganze DVZ Interview auf YouTube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden