25 Jahre WCL GmbH: Ein Meilenstein in M&A und Executive Search

April 12, 2024

25 Jahre WCL GmbH: Ein Meilenstein in M&A und Executive Search

Die WCL GmbH feiert stolz ihr 25-jähriges Bestehen als führendes Unternehmen in den Bereichen Mergers & Acquisitions (M&A) und Executive Search. Seit einem Vierteljahrhundert bieten wir unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen und haben zahlreiche erfolgreiche Transaktionen im M+A Sektor und Talentrekrutierungen geleitet.

Im Rahmen unserer Jubiläumsfeier in Hamburg möchten wir nicht nur auf unsere Erfolge zurückblicken, sondern auch einen besonderen Moment hervorheben: die Verabschiedung von Hans Willam, dem Gründer von WCL, als Gesellschafter. Wir danken ihm für seine langjährige und wertvolle Mitarbeit und freuen uns, dass er dem Unternehmen als Senior Advisor erhalten bleibt. Zahlreiche hochrangige Gäste aus der Logistikbranche feierten gemeinsam mit uns diesen besonderen Moment.

Auf weitere erfolgreiche Jahre und auf die Zukunft von WCL GmbH!

Martin Sieg und Christian Nebel