Zukunft der WCL Worldwide Consultants in Logistics GmbH, Hamburg (WCL)

Januar 25, 2023

Zukunft der WCL Worldwide Consultants in Logistics GmbH, Hamburg (WCL)

Pressemitteilung Januar 2023

Zukunft der WCL Worldwide Consultants in Logistics GmbH, Hamburg (WCL)

„Neue Gesellschafterstruktur ab Januar 2023“

Der Gründer (Hans J. Willam) ist gerade 67 Jahre alt geworden und hat seine Nachfolgeregelung vorgestellt.

Ab Januar 2023 wird die neue Gesellschafterstruktur wie folgt aussehen:

Martin Sieg wird zu 50% Anteilseigner sein und weiterhin als alleiniger Geschäftsführer fungieren.

WCL freut sich, einen neuen Gesellschafter begrüßen zu dürfen: Christian Nebel wird zu 25% Gesellschafter.

Hans J. Willam wird 25% Anteilseigner sein und ist weiterhin Vorsitzender von WCL.

Unter den Gesellschaftern werden die Verantwortlichkeiten wie folgt aufgeteilt:

  • Martin Sieg wird sich auf M+A konzentrieren.
  • Christian Nebel wird sich auf Executive Search und Recruitment konzentrieren.
  • Hans J. Willam wird sich auf die Unterstützung der beiden Herren konzentrieren. Darüber hinaus wird er für die Umsetzung von NVOCC-Projekten zuständig sein.

Über WCL:

WCL wurde 1999 von Hans J. Willam gegründet. Anfänglich wurde es von Hans J. Willam geführt.

Aber das Unternehmen ist im Laufe der Jahre gewachsen und heute ist WCL ein angesehenes Beratungsunternehmen.

WCL konzentriert sich ausschließlich auf die Unterstützung der „Global Logistics Service Provider“-Branche.

Seit fast 25 Jahren ist WCL ein angesehener Partner für viele globale Logistikdienstleister. Vor allem aber ist WCL ein echtes globales Beratungsunternehmen, da die Mitglieder des globalen Netzwerks bei einer Vielzahl von globalen Logistikdienstleistern tätig waren und/oder sind.

Januar 2023